Falten? Nicht mit mir! – 5 Tipps für ein jüngeres Aussehen

Falten sind der größte Feind einer jeden Frau. Und doch bekommt jede sie früher oder später. Mit den richtigen Tricks und der für dich passenden Pflege kann man auch noch im Alter jung und frisch aussehen. Hier verraten wir dir, wie.

  1. Wenn du eine schöne, pralle und feste Haut haben möchtest, solltest du am Tag mindestens 1,5 Liter Wasser zu dir nehmen. Damit sorgst du für eine bessere Hautdurchblutung und aktivierst deinen Stoffwechsel. Wasser sorgt zusätzlich auch für die Immunfunktionen in der Haut und stärkt die Abwehrmechanismen.
  2. Regelmäßigkeit heißt das Zauberwort. Schludere nicht und reinige dein Gesicht morgens und abends mit einer Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Wir empfehlen die Reinigung von mesoestetic. Denke daran, dass deine Haut jeden Tag Talg und Schweiß produziert und den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Daher ist die richtige Reinigung das A und O gegen das Hautaltern.  Schließlich machst du deine Kochtöpfe ja auch nicht nur mit Wasser sauber, warum also an deinem Gesicht sparen?
  3. Die für dich geeignete Pflege. Die Werbung gibt uns viele Dinge vor, die für uns gut sein sollen. Aber woher wissen „die aus der Werbung“ was nur speziell für dich das Beste ist? Wissen die eben nicht. Denn jede Haut ist einzigartig, besonders und braucht andere Pflege. Lasse dich bei Kosmetikprodukten daher lieber bei einer Kosmetikerin beraten. Mit genauen Hautanalysen und gezielten Fragen zu deinem Lebensstil und deiner Haut kann eine Kosmetikerin die für dich passenden Pflegeprodukte zusammenstellen. Gerne beraten wir dich auch bei uns im Haut Couture Kosmetikstudio in Duisburg. Wir spezialisieren uns auf Anti-Aging Pflege und sorgen dafür, dass deine Haut nur die Beste Pflege bekommt.
  4. Sich genügend Zeit für sich nehmen. Viel Schlaf und mehrere kleine Pausen am Tag können dir dabei helfen erholt und frisch auszusehen. Natürlich kann man Stress nicht immer vermeiden, aber man kann versuchen sich wenigstens ein paar kleine Pausen zum Durchatmen am Tag zu gönnen. Wenn du gerne lange spazieren gehst kannst du in Duisburg einen wunderschönen Ausblick an der Sechs-Seen-Platte oder der Regattabahn genießen.
  5. Wer viel Wert auf einen umwerfenden aber natürlichen Augenaufschlag legt sollte es mit den Xtreme Lashes Wimpernextensions versuchen. Die Wimpernverlängerung sorgt für atemberaubende Augen. Du wirst merken, dass du alle Blicke auf dich ziehen wirst. Nie wieder musst du dir über dichtere und längere Wimpern sorgen machen. Und nebenbei sparst du morgens viel Zeit im Bad und kannst dir mehr Zeit für dich gönnen.

Willkommen

Kontakt